info@hopan.ch | 041 211 19 20

# #

Lohnbuchhaltung und Personaladministration

Wir setzen neue Massstäbe für Sicherheit und reduzieren Ihnen mit den fundierten Lohnerfassungsprogrammen die Zeitaufwand für Lohnbuchhaltung und damit zusammenhängende Administration. Auf Ihren Wunsch führen wir für Sie die Lohnauszahlungen durch. Wir erstellen für Ihren Betrieb die Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen. Beratungen in allen Fragen des Sozialversicherungs- und Arbeitsvertragsrechts gehören zu unseren täglichen Arbeiten. Zudem stehen wir Ihnen in allen arbeitsrechtlichen Fragen zur Verfügung. Wir bereiten für Sie die Arbeitsverträge und Kündigungen vor, überprüfen Lohnfortzahlungen bei Krankheit sowie Unfall, rechnen Ferien und Überstunden ab. Als weitere Dienstleistung bieten wir Ihnen die Erstellung der Lohnausweise, Verwaltung der Ein- & Austritte von Mitarbeitern und die Kontrolle der Ferien- und Arbeitssaldi.